Ain’t got no game!

Hallo Welt,

Lang hast du nichts mehr von mir gehoert, Welt. Wie du vielleicht sehen kannst sind mir inzwischen die Umlaute verloren gegangen. Das ist zwar ein wenig traurig, aber garnicht so schlimm, weil man ja mit zwei Vokalen um die Umlaute herumlauten kann.
Neben diesen schlechten Neuigkeiten sind aber auch viele fabelhafte Dinge geschehen. Die Vereinigten Staaten haben bald einen schwarzen Praesidenten und ich habe alle meine Videospiele de-installiert.
Welt, ich hoffe du laesst bald mal wieder was von dir hoeren.

Hab dich lieb,
Monster

0 Responses to “Ain’t got no game!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: