Perspektiven

So! Das Kulturmoter lernt! An alle Leute die zufällig oder gar intendiert hier landen: sorry das es gerade keine updates gibt, aber: bald. Das Kulturmonster versucht stehts den Eindruck zu erhalten zu reflektieren UND (etwas) content zu bringen. Es wurde ein Mc Kinseanisches diversity-Team angeheuert welches Bienchen-fleißig dabei ist ein Bündel Ideen betreffend des Blogs zusammenzustellen. Mit etwas Hoffnung wird auch eine davon realisiert. Auch wird heiß darüber debattiert ob man Sonntag als offiziellen update-Tag einrichten sollte, allerdings ist noch nicht klar ob dies zu des Kulturmonsters Firmenphilosophie passt. Die Sache bleibt spannend. Wie Unterhemden auf Bierbäuchen.

0 Responses to “Perspektiven”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: