Implikationen für Anfänger

Passend zum letzten Thema. Man könnte hier debattieren wie wirksam sublime Werbung ist. Viel lieber würde ich aber darüber debattieren wo die Grenze zwischen sublim und schlag-mich-tot gezogen wird. Ich plädiere füre eine dritte Kategorie: indirektes schlag-mich-tot.

hmmm... bio!

Sorry für das miese Foto, eventuell mache ich noch ein ordentliches. Dafür habt ihr hier Extra-Werbung für umsonst.

ps.: Liebe A., willst du mich jetzt noch einmal fragen wo der weibliche Sexus in unserer Gesellschaft nur als Passus des männlichen Auftritt?

0 Responses to “Implikationen für Anfänger”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: